CVT (von 141 - 175 PS)
6140 CVT | 6160 CVT |
6150 CVT | 6175 CVT |
CVT-Leistung
Jeder CVT-Traktor von STEYR wird von einem umweltfreundlichen 6,6 l Turbodiesel mit Ladeluftkühlung und Common-Rail-Einspritzung angetrieben. Der Motor erfüllt die EU-Abgasnorm Stufe III.
Alle CVT-Modelle sind mit einem elektronisch gesteuerten, stufenlosen Getriebe mit Kriechgängen ausgestattet. Die vierfach Heckzapfwelle gehört zur Serienausstattung. Darüber hinaus sind alle fünf Modelle der Serie mit einer Frontzapfwelle lieferbar. Das Hydrauliksystem versorgt ein leistungsstarkes Hubwerk. Die automatische Schwingungstilgung verhindert ein Schwenken der Anbaugeräte bei Fahrten mit hoher Geschwindigkeit. Serienmäßig gibt es das Traktionsmanagement – das automatische Zu- und Abschalten von Allradantrieb und Differenzialsperre. Darüber hinaus kann der Traktor mit verschiedenen Vorderachsen wie zum Beispiel einer gefederten Vorderachse ausgestattet werden. Für zusätzliche Sicherheit beim Transport schwerer Lasten auf der Straße sind Lamellenbremsen erhältlich.
CVT-Komfort
In jedem Aspekt der neuen CVT-Serie spiegelt sich die Liebe zum Detail wider, ganz besonders in der gefederten Luxuskabine von STEYR.
Neben der ausgezeichneten Rundumsicht werden Ihnen verschiedene andere Ausstattungsmerkmale sofort auffallen. Da gibt es zum Beispiel die moderne Instrumententafel und den in die rechte A-Säule integrierten Leistungsmonitor, die zentrale Bedienkonsole für die Arbeitsscheinwerfer mit Speicherfunktion und einen Joystick, mit dem – so Teil des Lieferumfangs – die teleskopierbaren Außenspiegel eingestellt werden können. Weiterhin erwähnenswert sind die Klimaanlage, die integrierte Kühlbox*, der verstellbare Deluxe-Sitz mit Lendenwirbelstütze und die verstellbare Lenksäule, die zu einem stressfreien Arbeitstag beiträgt. Stichwort Komfort: auch an eine Halterung für das Mobiltelefon* haben wir gedacht. So halten Sie den Kontakt zur Außenwelt, ohne Ihre Arbeit unterbrechen zu müssen.
CVT-Bedienelemente
Die Bedienelemente sind logisch und ergonomisch auf der rechten Armlehne sowie der rechten Instrumententafel angeordnet. Hier hat der Fahrer Zugriff auf voll programmierbare Funktionen wie zum Beispiel das Vorgewende-Management, Zeitsteuerung der Zusatzsteuergeräte, Motordrehzahl-Management, den Tempomat und das Traktions-management.
Auf diese Weise hat er alles unter Kontrolle.
Technische Daten:
6140 CVT | 6150 CVT | 6160 CVT | 6175 CVT | |||
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Die STEYR Deluxe-Kabine Aufstieg auf beiden Seiten, breite Stufen, freier Zugang, Innengeräusch 72 dB(A), luftgefederter Sitz, Klimaanlage, Kühlbox, Innenraumbeleuchtung, getönte Scheiben, Seiten- und Heckscheibe können geöffnet werden, Scheiben-Wisch-Wasch-Anlage, Dachfenster aus Glas, Arbeitsscheinwerfer im Dach vorne und hinten, zentrale Bedienkonsole für die Arbeitsscheinwerfer, Armlehne mit Bedienelementen und Multicontroller IV, Leistungsmonitor |
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Optional |
Kabinenfederung, Teleskoprückspiegel, 2/4 Arbeitsscheinwerfer, Wisch-Wasch-Anlage für Heckscheibe, drehbarer Sitz, Dual Drive Rückfahreinrichtung. |
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Rated power ECE R120 3) [kW/PS ] | 104 / 141 | 111 / 150 | 118 / 160 | 129 / 175 | ||
Motornenndrehzahl [U/min] | 2100 | 2100 | 2100 | 2100 | ||
Max. Motorleistung ECE R120 Power Plus [kW/PS] |
120 / 163 | 128 / 174 | 135 / 183 | 147 / 200 | ||
...bei Motordrehzahl [U/min] | 1900 | 1900 | 1900 | 1900 | ||
Konstantleistungsbereich [U/min] | 1800 - 2100 | |||||
Bohrung / Hub [mm/mm] | 108 / 120 | |||||
Anzahl Zylinder / Hubraum [cm3] | 6 / 6600 / Turbo, Intercooler | |||||
Max. Drehmoment [Nm] | 585 | 630 | 675 | 745 | ||
Max. Drehmoment Power Plus [Nm] | 665 | 705 | 750 | 820 | ||
... bei Motordrehzahl [U/min] | 1400 | 1400 | 1400 | 1400 | ||
Standard / Power Plus [%] | 38 / 55 | 38 / 55 | 39 / 55 | 39 / 55 | ||
Anfahrdrehmoment [%] | 120 | 121 | 123 | 123 | ||
Kühlung / Auspuff | Langzeitwirkender Frostschutz / an der A-Säule | |||||
Kraftstofftank [l] | 310 | 310 | 310 | 310 | ||
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Typ | Stufenloses Getriebe | |||||
Fahrgeschwindigkeit | 0 - 40 (50) km/h | |||||
Betriebsarten | ||||||
Zugkraftbetrieb (automatisch) | Das Motor -Management hält den optimalen Verbrauchs-Punkt | |||||
Zapfwellenbetrieb (automatisch) | Individuelles Motor- Getriebe-Management. Zapfwellendrehzahl wird konstant gehalten | |||||
Manueller Betrieb (wählbar) | Motor- und Zapfwellenmanagement verändern sich in Abhängigkeit mit der Fahrgeschwindigkeit | |||||
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Typ | Excahngeable 6/21 spline, 1 3/8" | |||||
Zapfwellendrehzahl [U/min] | 540 / 540E / 1000 / 1000E | |||||
... bei Motordrehzahl [U/min] | 1878 / 1608 / 1869 / 1600 | |||||
Frontzapfwelle*) [U/min] | 1000 | |||||
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Typ | Modulbauweise, KAT. III / II mit Schnellkuppler | |||||
Hubwerksregelung | EHR mit dynamischer Schwingungstilgung Ride Control | |||||
Max. Pumpenfördermenge [l/min] / Arbeitsdruck [bar] | 105 PFC / 205 +/- 5 | 130 PFC / 205 +/- 5 | ||||
Max. Hubkraft [N/kp] | 97120 / 9900 | |||||
Max. Anzahl Zusatzsteuergeräte | 8 | |||||
Hubkraft Frontkraftheber [N/kp] | 39240 / 4000 | |||||
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Schaltung / Antriebsstrang | Elektrohydraulisch / zentral | |||||
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Typ | Einzelradgefederte Vorderachse und Niveauregelung*) | |||||
Lenksystem / Lenkrad | Hydraulisch, Loadsensing-System / Höhen- und neigungsverstellbar | |||||
Lenkeinschlag/ Wendekreisdurchmesser [m] | 50° / 10.8 | |||||
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Schaltung / Antriebsstrang |
Hydraulisch betätigte Servo-Lamellenbremsen im Ölbad / mechanisch betätigt Lamellenbremsen an der Hinterachse |
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Vorderachsbremse | Integrierte Vorderachsbremse Opti-Stop | |||||
Anhängerbremse | Druckluft über 1 (2) Leitung(en) oder hydraulisch | |||||
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Vorne |
540/65 R28 |
540/65 R30 | ||||
Hinten | 650/65 R38 | 650/65 R42 | ||||
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Max.: A Länge / B Breite / C Höhe [mm] | 4775 / 2550 / 3042 | 4786 / 2550 / 3042 | ||||
D Radstand / E Spurweite vorne /hinten [mm] | 2806 / 1898 / 1870 | 2832 / 1908 / 1870 | ||||
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Min. Gewicht / max. Gewicht vorne [kg] | 6390 / 4400 | 6390 / 4400 | 6490 / 4400 | 6770 / 5000 | ||
Zulässiges Gesamtgewicht [kg] | 10000 | 10000 | 11500 | 11500 |