MULTI          

4100 Multi / 4110 Multi / 4120 Multi

 Download Broschüre Multi

 

Das "Multi-Talent" MADE IN AUSTRIA

Mit dem neuen Multi ecotech verfolgten die St. Valentiner Ingenieure ein Entwicklungsziel, das exakt auf den Bedarf vieler Anwender abgestimmt ist. Die Multi ecotech Serie deckt ein breites Nutzenspektrum ab.

Mit drehmomentstarken, sparsamen Motoren, optimierten Übersetzungen und einem tiefen Schwerpunkt überzeugt der Multi ecotech in jeder Beziehung.

Er garantiert unterbrechungsfreies Arbeiten im Shuttle-Betrieb, konstante Geschwindigkeiten in der Feldbearbeitung und ist ideal für den Einsatz eines Frontladers vorbereitet.

Er ist einerseits kräftig genug für den massiven Lade- und Mähbetrieb oder den Einsatz mit schweren Anbaugeräten in der Ebene.

Anderseits glänzt er durch seinen tiefen Schwerpunkt und seine Wendigkeit aber auch im hügeligen Gelände.

Und selbstverständlich erfüllt der Multi ecotech nicht nur spielend alle aktuellen Abgasnormen, sondern auch die höchsten Standards in punkto Sicherheit und Komfort.

Seine neue Kabine ermöglicht durch perfekt ergonomische Gestaltung ermüdungsfreien, geräuscharmen Betrieb, der nicht nur effizient ist, sondern auch Spaß macht. Denn genau das haben sich tausende Kunden mit der kompakten Oberklasse gewünscht. 

 

KRAFTVOLL UND SPARSAM
Die neu entwickelten 3,4 Liter Common-Rail Turbo Dieselmotoren mit 99, 107 oder 114 PS sind extrem durchzugsstark und dennoch sparsam wie noch nie

OPTIMALE GESCHWINDIGKEIT
Die neue Getriebetechnologie sorgt beim Multi für optimale Geschwindigkeiten und ideale Drehzahlen in allen Einsatzbereichen. Das serienmäßige 32 x 32 Getriebe mit 4-fach Lastschaltung und Powershuttle bringt die Kraft über einen zuschaltbaren Allradantrieb mit elektrohydraulischer Differentialsperre höchst wirtschaftlich auf die Räder.

LEISTUNGSSTARK UND EFFIZIENT
Das neue 4-fach Lastschaltgetriebe mit 40 km/h Eco wurde speziell für den neuen Multi entwickelt und auf die harten Einsatzbedingungen abgestimmt. Serienmäßig sind die Modelle auch mit einer 4-fach Zapfwelle (540/540E/1000/1000E) ausgerüstet.

 


 

Blick in den Innenraum:

 

Technische Daten: